Digital Agenturen

Projekt von

516 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
The North Face
Branche:
Handel Freizeit/Sport/Textilien
Kampagnenart:
Herbst 2013
Erstellungsdatum:
2013-09-01
Tags:
Out of home, Plakat, Druckwerke, Druckwerk divers, Bewegtbild, Kino-Spot, Imagevideo

Personen

  • The North Face
    Auftraggeber

More Jacket. More Adventure.

Aufgabenstellung

The North Face bringt mit der neuen Triclimate Technologie eine Jacke auf den Markt, die als Allround-Talent für alle Wetterbedingungen wappnet. Eine europaweite Handelsmarketingkampagne soll in 16 Ländern als Traffic Treiber eingesetzt werden.

Lösung

Mit "More Jacket. More Adventure." wird für alle 531 Intersport-Partner in ganz Europa ein umfangreiches POS-Paket geschnürt: In Schaufenstern, Deko-Points und Aktionsflächen vor Ort wird den Kampagnenprodukten die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt. Beworben wird die bisher größte Handelsmarketingkampagne von The North Face® Online, in Print-Anzeigen, im Radio, TV und Kino sowie in Out-of-Home Medien, mit Schwerpunkt auf Plakaten und Citylights.

Bilder

Billboard Billboard

Out of home / Plakat

POS Landing Zone POS Landing Zone

Druckwerke / Druckwerk divers

Videos

Kinospot, individuell Kinospot, individuell

Bewegtbild / Kino-Spot

Imagefilm Imagefilm

Bewegtbild / Imagevideo