Digital Agenturen

Projekt von

595 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Gym Fitness GmbH
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
28.03.2019
Erstellungsdatum:
2019-03-28
Tags:
Digital & Mobile, Banner

MYGYM - Experten Alliance für Gesundheit

Aufgabenstellung

Als renommierte Fitnesskette wollte MYGYM die Erfolgsserie an neuen Standorten fortsetzen und suchte nach einer Unterstützung, um das Aufgabenspektrum im Online-Marketing abzudecken und neue Kunden auf den jeweiligen Standort aufmerksam zu machen. Hierzu wollte man das erste Mal intensiver auf Online-Anzeigen setzen.

Lösung

Grundsätzlich befinden wir uns im Fitnessbereich in einer der stärker frequentierten Suchbereiche. Die Herausforderung war, dass in den jeweiligen Regionen eher wenig Anfragepotenzial vorhanden war und gleichzeitig eine kleine Zielgruppe vorherrschte. Demnach haben wir den Radius größer gesteckt und über Kampagnen, die das Ziel hatten, Bewusstsein für das Unternehmen zu kreieren. Die Sichtbarkeit wurde gesteigert, indem wir die Werte und Besonderheiten kommuniziert haben.

Bilder

Display Ads-1 Display Ads-1

Digital & Mobile / Banner

Display Ads-2 Display Ads-2

Digital & Mobile / Banner

Display Ads-3 Display Ads-3

Digital & Mobile / Banner

Display Ads-4 Display Ads-4

Digital & Mobile / Banner

Display Ads-5 Display Ads-5

Digital & Mobile / Banner

SEA Ads-1 SEA Ads-1

Digital & Mobile / Banner

SEA Ads-2 SEA Ads-2

Digital & Mobile / Banner

SEA Ads-3 SEA Ads-3

Digital & Mobile / Banner

SEA Ads-4 SEA Ads-4

Digital & Mobile / Banner