Digital Agenturen

Projekt von

3699 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
NÖM fasten
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Realtime Phtostream
Erstellungsdatum:
2016-04-25
Tags:
Diverses

NÖM fasten

Aufgabenstellung

Steigerung von Brand Awareness, Brand Opinion und Consideration.

Lösung

Interaktive und digitale Kampagne lässt Kunden zum Mittelpunkt werden. Durch ein professionelles Fotoshooting mit anschließender Live-Content-Übertragung wurde den Konsumenten ein Markenerlebnis der besonderen Art geboten. Aufbau eines Pop-Up Fotostudios in "The Mall" . Als First Mover setzt NÖM die Variante einer „Live Interaktionskampagne“ um: Die Konsumenten konnten ihre Fotos Sekunden nach der Aufnahme auf digitalen Screens rund um das Shoppingzentrum, sowie in der U-Bahn Passage Wien Mitte betrachten.

Dateien

wmv Gewista NÖM

Diverses