Digital Agenturen

Projekt von

297 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
ÖAMTC
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Influencer Marketing
Erstellungsdatum:
2021-08-01
Tags:
Diverses

ÖAMTC Tic Toc Kampagne

Aufgabenstellung

Mit einem +15% Aufschwung im Vergleich zum Vorjahr zählt TikTok auf jeden Fall zu einer der schnellst wachsenden Plattformen am österreichischen Markt. Wo anfangs hauptsächlich Synchronsprech-Videos abgespielt wurden (früher noch musical.ly), sind heute den kreativen Ideen keine Grenzen mehr gesetzt. Obwohl das Marktwachstum alle Zweifel beiseite räumen sollte, herrschen oftmals noch Unsicherheiten auf Unternehmensseite.

Lösung

ÖAMTC easyway: Gemeinsam mit TikTok Influencern wurden kreative Videos auf unterschiedliche Weise und immer im Stil des jeweiligen Influencers umgesetzt. Dabei konnte das erste Video sogar die 1 Mio. View & das andere Video sogar die 2 Mio. View Marke knacken.

Bilder

TikTok Screens TikTok Screens

Diverses