Digital Agenturen

Projekt von

698 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Optik Kelterer
Branche:
Handel Audio/Video/Foto/Optik
Kampagnenart:
Website
Erstellungsdatum:
2019-11-30

Personen

  • Christian Kelterer
    Inhaber

Optik Kelterer

Aufgabenstellung

Seit 40 Jahren sorgt Optik Kelterer an den Standorten Stockerau und Hollabrunn für gutes Sehen und attraktives Aussehen. In beiden Geschäften informieren erfahrene Optiker über die neuesten Trends bei Kontaktlinsen, Brillen und Sonnenbrillen. Mithilfe moderner Technik werden Augen vermessen und Sehkraft getestet, damit der Kunde nicht nur ein ästhetisch ansprechendes, sondern auch ein perfekt auf seine jeweiligen Bedürfnisse angepasstes Produkt erhält. Die Website sollte eine ansprechende Visitenkarte des Unternehmens sein.

Lösung

Gemäß den Vorgaben des Inhabers wurde bei der Website-Gestaltung besonders viel Wert auf attraktive Fotos gelegt, die den Eindruck eines modernen, innovativen Optikers vermitteln. Mithilfe des Änderungsservices von HEROLD werden die Fotos regelmäßig ausgetauscht. Inhaltlich wurde besonders darauf geachtet, dass der Besucher rasch die gewünschten Informationen findet. Gleich auf der Einstiegsseite sind die Kontaktdaten mit Öffnungszeiten für die beiden Standorte aufgeführt. Der Routenplaner führt direkt zu den Geschäften. Termine können über die Kontaktseite gleich online vereinbart werden.