Peek & Cloppenburg – Karriere in digitalem Gewand
Aufgabenstellung
Peek & Cloppenburg vereint Modekompetenz mit Karrieremöglichkeiten und spricht dabei eine vielseitige Zielgruppe an – von Fashion-Liebhaber:innen bis hin zu Berufseinsteiger:innen und erfahrenen Fachkräften. Die Themen im Bereich Employer Branding sind dabei genauso breit gefächert wie die Jobmöglichkeiten: von Social Media Kampagnen und TikTok-Ads über Paid Social und Search Ads (SEA) bis hin zu strategischen Website-Relaunches. Doch eines bleibt immer im Fokus: Peek & Cloppenburg als attraktiven, modernen Arbeitgeber zu positionieren und Talente gezielt.
Lösung
Um die Zielgruppen von Peek & Cloppenburg gezielt anzusprechen, bauen wir auf eine vielseitige Digitalstrategie: Mit aufmerksamkeitsstarken TikTok-Ads, durchdachten Paid-Social-Kampagnen und kreativen Social-Media-Formaten bringen wir die Arbeitgebermarke authentisch zur Geltung. Ergänzend dazu sorgen SEA Search Ads und ein strategischer Karriere Website-Relaunch für eine nahtlose Candidate Journey. Eine datenbasierte Mediaplanung stellt sicher, dass das Budget optimal genutzt wird, während kontinuierliche Trendanalysen und Performance-Optimierungen gewährleisten, dass Peek & Cloppenburg im Employer Branding immer einen Schritt voraus bleibt.
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