Digital Agenturen

Projekt von

930 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
point-S Reifen Partner GmbH
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Online-Präsenz Management
Erstellungsdatum:
2019-10-30

Personen

  • Dagmar Zotter
    Assistentin der GL

point-S Reifen Partner GmbH

Aufgabenstellung

Das Produkt- und Dienstleistungsspektrum von point-S beinhaltet Reifen, Räder und Autoservice. Heute umfasst das Netzwerk in Österreich über 60 Standorte mit einem Marktanteil von rund 20%, der stetig wächst. Die Herausforderung war, die Online-Einträge von rund 60 Händlern aktuell zu halten und für alle relevanten Online-Suchen verfügbar zu machen.

Lösung

Mit HEROLD Online Complete können weit über 3.000 Datenfelder übersichtlich und bequem verwaltet werden. point-S Betriebe sind damit mit korrekten, einheitlichen und aktuellen Daten auf den relevanten Online-Portalen sowie in Navigationssystemen präsent und bei Sprachsuchen abrufbar.