Digital Agenturen

Projekt von

593 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
RedCare - Shopapotheke
Branche:
Pharma
Kampagnenart:
360°
Erstellungsdatum:
2022-12-15
Tags:
Bewegtbild, Imagevideo, Digital & Mobile, Digital divers

RedCare Imagekampagne

Aufgabenstellung

Shop Apotheke bietet in sieben europäischen Märkten Onlineshops mit einer riesigen Auswahl von Apotheken-Produkten an. Dafür wurde eine globale kreative Plattform für alle Länder entwickelt. Zusätzlich muss für den Markt Italien das Naming geändert werden – von Shopapotheke auf Redcare.

Lösung

Die Multi-Channel-Imagekampagne unter dem neuen Kampagnendach wurde in Italien gelauncht. Sie wurde so konzipiert, dass sie je nach Markt feinjustiert werden kann, ohne die Idee oder gar die Marke zu verwässern. Dazu konzentrieren sich die Werbemittel auf die Bedürfnisse der Menschen. Seit September 2022 wurde in TV-Spots und mit einer Plakatkampagne in Italien Awareness für Redcare generiert. Hauptfokus lag auf VOD, Displaybannern und Social Media, die Redcare als verlässlichen, günstigen Partner für Gesundheit und Wellbeing etablierten und die Konsumentinnen direkt in die Onlineapotheke verlinkt.

Videos

TV Multisujet 20 TV Multisujet 20

Bewegtbild / Imagevideo

TV Multisujet 20 TV Multisujet 20

Bewegtbild / Imagevideo

OnlineVideos OnlineVideos

Digital & Mobile / Digital divers

OnlineVideos OnlineVideos

Digital & Mobile / Digital divers