Digital Agenturen

Projekt von

456 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
REICHLUNDPARTNER
Branche:
Dienstleistungen
Kampagnenart:
Intranet
Erstellungsdatum:
2019-07-23
Tags:
Digital & Mobile, Website

REICHLUNDPARTNER Intranet – we.reichlundpartner.com

Aufgabenstellung

REICHLUNDPARTNER ist die ganzheitlich strukturierte Werbeagentur. Wir beschäftigen uns mit der Positionierung von Marken, entwickeln ganzheitliche Kommunikationsstrategien und Werbekampagnen, stehen für hochwertige Kreation und markenbildendes Design und entlasten unsere Kunden durch ein umfassendes Projektmanagement. Unsere Leistungsstärke wird erst durch ein Team von 170 bestens ausgebildeten und erfahrenen „Kreativ- und Wissensarbeitern“ aus allen Spezialgebieten der Marketingkommunikation möglich. Und damit sich diese 170 MitarbeiterInnen auch intern besser vernetzen können, wurde ein Intranet ins Leben gerufen.

Lösung

Durch REICHLUNDPARTNER eMarketing wurde das Intranet unter we.reichlundpartner.com entwickelt und hausintern umgesetzt. Der Login funktioniert über die intern bereits vergebenen Benutzerdaten und ermöglicht einen einfachen Einstieg – mobil und über den Desktop. Die UserInnen finden im Intranet alle MitarbeiterInnen mit einem eigenen Profil (inkl. tagesaktuellen Telefonnummern und Mailadressen). Des weiteren werden laufend Neuigkeiten und Informationen zu Veranstaltungen unitübergreifend im Intranet bekanntgegeben. Jeder Mitarbeiter kann in seinem eigenen Profil auch noch ein Bild oder weitere persönliche Informationen ergänzen um die KollegInnen noch besser kennenzulernen.

Bilder

Intranet Intranet

Digital & Mobile / Website

Intranet Detailseite Intranet Detailseite

Digital & Mobile / Website

Intranet Detailseite Intranet Detailseite

Digital & Mobile / Website