Digital Agenturen

Projekt von

378 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
OPTICON Handels GmbH
Branche:
Handel Audio/Video/Foto/Optik
Kampagnenart:
Performance Marketing
Datum der Umsetzung:
März 2025
Hinzugefügt am:
Mai 2025
Tags:
Digital & Mobile, Social Media- Kampagne

Scharfsinn2 | Performance Marketing Kampagne Lead-Ads

Aufgabenstellung

Konzeption + Umsetzung einer österreichweiten Lead-Kampagne für die Optik und Akustik Betriebe von Scharfsinn2 (www.scharfsinn2.at) zur Generierung von Termin-Anfragen bei den Expert:innen vor Ort.

Lösung

Konzeption + Umsetzung einer österreichweiten Lead-Kampagne für die Optik und Akustik Betriebe von Scharfsinn2 (www.scharfsinn2.at) zur Generierung von Termin-Anfragen bei den Expert:innen vor Ort. - Kampagnenausarbeitung und Setup auf Basis der zugrundeliegenden Strategie - Ausarbeitung der Kampagne inkl. Content Kreation für die Ausspielung von Lead-Ads (1:1 und 9:16) - Paid Media Operations + Monitoring - Reporting

Bilder

Lead Ad Lead Ad

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne