Digital Agenturen

Projekt von

869 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Josef Schöndorfer Transportunternehmen GmbH & Co KG
Branche:
Logistik
Kampagnenart:
Suchmaschinenoptimierung
Erstellungsdatum:
2019-10-31

Personen

  • Brigitte Schöndorfer
    Geschäftsführerin

Schöndorfer Transporte

Aufgabenstellung

Die Firma Schöndorfer Transporte bietet Transportdienste in Salzburg und Oberösterreich an. Das Unternehmen legt den Fokus dabei auf LKW-Transporte für verschiedene Bereiche – von Stückgut über Brennstoffe wie Heizöle und Pellets bis hin zu Botendiensten. Ein weiterer Geschäftszweig ist der Handel mit Rund- und Schnittholz sowie Pellets. Bei der SEO-Kampagne ging es insbesondere um die Steigerung der Rankings rund um Heizöle in der Region Salzburg.

Lösung

HEROLD unterstützt den digitalen Auftritt des Unternehmens mit einer Website, Google Werbung und Suchmaschinenoptimierung. Bei der SEO-Kampagne für die Steigerung der Rankings rund um Heizöle in der Region Salzburg konnte man auf der guten technischen und inhaltlichen Basis der Website aufbauen. Trotz eines überschaubaren Budgets wurden so sehr gute Erfolge erzielt.