Digital Agenturen

Projekt von

174 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Simons Best GmbH
Branche:
Touristik/Verkehrswesen
Kampagnenart:
Plattform
Erstellungsdatum:
2020-01-01
Tags:
Digital & Mobile, Website

Simons-best.com

Aufgabenstellung

Simon’s Best ist eine Reiseplattform für qualitative Reisen und ausgezeichneten Service. Die Website zeichnet sich durch Simons beste Reiseziele aus, welche er in den letzten 30 Jahren persönlich erlebt hat. Ziel war es, die einzigartigen Pauschal- und Gruppenreisen auf eine an- sprechende Art auf der Website zu präsentieren. Der User soll inspiriert und in Reisestimmung gebracht werden.

Lösung

Auf der Plattform werden maximal drei bis fünf Hotelangebote pro vorhan- dener Destination angezeigt. Dem Kunden soll so nur das Beste vom Besten angezeigt werden, egal für welches Angebot er sich entscheidet. Durch die Reduktion an Informationen sollen Kunden nicht überfordert werden, ein ruhiges Gewissen haben etwas Gutes zu buchen und schneller zu einer Entscheidung kommen. Die Umsetzung erfolgt über eine individuale Ent- wicklung, Programmierung und der Anbindung des CMS Ibexa. Als Zahlungsprovider wurde der Marktführer Stripe vewendet. Darüberhinaus wurde die Schnittstelle der euröpäischen Rei- seversicherung verknüpft, wodurch ein Versicherungsschutz optional ausgewählt werden kann.

Bilder

website website

Digital & Mobile / Website