Digital Agenturen

Projekt von

445 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
HUAWEI Austria
Branche:
Hersteller Audio/Video/Foto/Optik
Kampagnenart:
Snapchat Kampagne
Erstellungsdatum:
2016-09-17
Tags:
Diverses

Personen

  • Markus Strengberger
    Creative Director

Snapchat Kampagne HUAWEI Austria

Aufgabenstellung

Die letztjährige BTS Kampagne umfasste ein Gratis Fitness-Tracking Armband, welches beim Kauf eines Smartphones beigelegt wurde. Die Funktionen des Armbands sollten nebst regionaler Kampagne für den lokalen Markt kommuniziert werden.

Lösung

Das Fitnessarmband wurde im Live-Einsatz im Kampagnenzeitraum via Snapchat kommuniziert und Zielgruppen konnten sich in Echtzeit von den Funktionen des Geräts überzeugen. Hierfür wurden neben einer exklusiven Preview Session, in der das Gerät noch vor Kampagnenstart gezeigt wurde, auch relevante Events und Veranstaltungen besucht. Darunter der Vienna Night Run, in der das Colorband seine Funktionen als Tracking-Device ausspielen konnte.

Bilder

Content Content

Diverses