Digital Agenturen

Projekt von

673 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Fit 4 Soelden - Dr. Böhm Magnesium Sport
Branche:
Pharma
Kampagnenart:
Social Media Marketing
Erstellungsdatum:
2016-07-01
Tags:
Digital & Mobile, Social Media- Kampagne

Social Media Kampagne - Dr. Böhm Magnesium Sport

Aufgabenstellung

Im Rahmen der Testimonial Kampagne mit ÖSV-Star Conny Hütter bot Dr. Böhm Magnesium Sport via Social Media die Möglichkeit Meet and Greet-Tickets für das Ski-Opening in Sölden zu gewinnen. Die Kampagne setzte ein hohes Maß an Engagement seitens der Social Media Nutzer, sowie eine effizienten und zielgruppen genauen Ansprache der Teilnehmer voraus.

Lösung

Die "Fit 4 Sölden" getaufte Kampagne schaffte stufenweise Anreize zur Teilnahme an verschiedenen UGC (user generated content) zentrierten Aktionen.

Bilder

Aktion1 Aktion1

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Aktion2 Aktion2

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Aktion3 Aktion3

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne