Sodalivery Webshop & Launchkampagne mit Arabella Kiesbauer
Aufgabenstellung
Die Sodalivery GmbH plante die Markteinführung ihres neuen digitalen Betreuungssystems für Konsument:innen im Getränkesegment. Ziel war es, einen modernen Webshop zu launchen, die Innovation in ansprechenden Kampagnenvideos zu präsentieren und über eine große Social Media Videokampagne eine breite Zielgruppe zu erreichen. Die Herausforderung bestand darin, Aufmerksamkeit für die Marke zu schaffen und die Vorteile des neuen Systems klar und überzeugend zu kommunizieren.
Lösung
Mit Arabella Kiesbauer als charismatischem Testimonial wurde eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne entwickelt, die die Vorteile des Systems auf den Punkt bringt.
Die Umsetzung umfasste:
• Einen modernen Shopify Webshop, der durch intuitive Bedienung und klare Strukturen überzeugt.
• Professionell produzierte Kampagnenvideos, die die Kernbotschaften informativ und unterhaltsam vermitteln.
• How-to Videos um das Produkt unterhaltsam und für YouTube und Social Media optimiert zu erklären, um die Conversionrate zu optimieren.
• Social Media Ads auf Plattformen wie Instagram und Facebook, um eine breite Zielgruppe dort abzuholen, wo sie aktiv ist.
Bilder
Webshop
Digital & Mobile / Website
Videos
Social Media Videokampagne
Bewegtbild / Werbespots in digitalen Medien
How-to Social Videos
Digital & Mobile / Social Media- Kampagne