Digital Agenturen

Projekt von

375 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Strasser-Steine
Branche:
Wohnen und Haushalt
Erstellungsdatum:
2015-01-01
Tags:
Digital & Mobile, Digital divers

Strasser Webrelaunch

Aufgabenstellung

Das Management von Strasser Steine wollte auf diese Signale konsequent reagieren und über ein Fachhandelsnetzwerk den Weg zu Europas größtem Lieferanten für Küchenarbeitsplatten aus Stein antreten. Dafür musste der „digitale Orbit“ der Marke geordnet sowie der Web-Auftritt mit allen Facetten der digitalen Kommunikation neu gestaltet werden.

Lösung

Alle Informationen wurden dem hohem Niveau entsprechend aufbereitet und usergerecht für alle Endgeräte angeordnet. Ein klar strukturiertes Sharing in alle Netzwerke sowie ein Corporate Blog, der die schönen und genussvollen Dinge des Lebens in Verbindung zu Küchen mit Strasser Arbeitsplatten bringt, wurden ebenso etabliert wie SEO-Maßnahmen und Suchmaschinen-Marketingaktivitäten.

Bilder

www.strasser-steine.a www.strasser-steine.a

Digital & Mobile / Digital divers