Digital Agenturen

Projekt von

487 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Bachofen von Echt GmbH
Kampagnenart:
Influencer Kampagne
Erstellungsdatum:
2016-07-01
Tags:
Digital & Mobile, Social Media- Kampagne

Personen

  • Simone Luib
    Kundenberaterin

Sweet Hell Influencer Testwochen

Aufgabenstellung

Im Sommer 2016 wurde im 19. Bezirk in Wien der neuen hippe Eissalon Sweet Hell eröffnet. Für die Eröffnungswochen sollten möglichst viele Influencer eingeladen werden die speziellen Eissorten sowie deren Spezialität, den Zerberus, zu testen.

Lösung

Im Zuge der Eröffnung wurde eine Influencer-Kampagen für Sweet Hell gestartet. Dabei ging es vorwiegend darum die neuen einzigartigen Eiskreationen und Gerichte zu probieren. Eine Spezialität, die eigens für die Blogger kreiert wurde, ist die Zerberus Höllenwaffel. Das Ergebnis waren 40 Beiträge von Influencer in und rundum Wien.

Dateien

Influencer Kampagne Influencer Kampagne

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne