Tante Fanny Website Relaunch
Aufgabenstellung
Anlass des Relaunches der Tante Fanny Website war unter anderen das Redesign der Verpackungen. Das neue Packaging sollte in die Website integriert werden, die Markenwerte stärker erlebbar gemacht und eine moderne, inspirierende User Experience geschaffen werden – inklusive Verwendung der Kategoriefarben, leistungsstarker Rezeptsuche und barrierefreier Umsetzung.
Lösung
Wir entwickelten einen modernen Webauftritt mit einem Headless CMS für blitzschnelle Performance, der die emotionale Markenwelt von Tante Fanny klar spürbar macht. Die Kategoriefarben wurden unaufdringlich eingebunden und unterstützt die Orientierung. Eine optimierte Suche mit intuitiven Filtern erleichtert den Zugang zu Rezepten und Inhalten. Gleichzeitig sorgt die Berücksichtigung von Barrierefreiheit für ein inklusives Nutzererlebnis.
Bilder
Mobile First
Digital & Mobile / Website
Headless CMS
Digital & Mobile / Website
UX Konzeption
Digital & Mobile / Website