Digital Agenturen

Projekt von

950 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
ERWO Pharma GmbH
Branche:
Gesundheitswirtschaft
Kampagnenart:
Integrierte Kampagne
Erstellungsdatum:
2022-03-01
Tags:
Diverses, Druckwerke, Inserat, Digital & Mobile, App, Website

Personen

  • Ernst Wolensky
    Auftraggeber
  • Achim Friedrich
    Creative Director
  • Lisa Wolf
    Art Director
  • Robert Spieler
    Web Designer
  • Gerold Madlmayr
    Web Programmer
  • Nina Ceru
    Client Service

Tussaforte – hier hört Husten auf

Aufgabenstellung

Tussaforte® ist ein rein pflanzlicher Hustensaft, der speziell für die Nacht entwickelt wurde. Einerseits galt es der Marke einen komplett neuen Auftritt zu verschaffen und zugleich die hustenstillende Wirkung kreativ und aufmerksamkeitsstark zur Zielgruppe zu bringen.

Lösung

In einem ungewöhnlichen Motiv stellt sich Tussaforte® dem „Dominoeffekt“ des wiederkehrenden Hustens in den Weg. Dies zentrale Key-Visual zieht sich konsistent durch die integrierte Kampagne. Die von uns designte und programmierte Website kombiniert Kampagnenansprache, Produktinfos und weiterführenden Content, so dass die Besucher:innen sowohl einen thematischen als auch lösungsorientierten Zugang erhalten. Das kreative Hauptsujet im Header macht klar, dass Tussaforte der verlässlich wirkende Hustensaft ist. Die nachfolgenden Produkt-Teaser präsentieren die verschiedenen Darreichungsformen und führen zur jeweiligen Produktdetailseite. Der Zugang zum Content-Bereich wird über plakative Deep-Links direkt in die einzelnen Artikel ermöglicht.

Bilder

Tussaforte Titelbild Tussaforte Titelbild

Diverses

Tussaforte Inserat Tussaforte Inserat

Druckwerke / Inserat

Tussaforte Web Tussaforte Web

Digital & Mobile / App

Tussafort Web 2 Tussafort Web 2

Digital & Mobile / Website