Digital Agenturen

Projekt von

3117 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
TUNNEL23
Branche:
Sonstige
Kampagnenart:
VAMP Award 2020
Erstellungsdatum:
2020-09-28
Tags:
Diverses

Personen

  • Diego del Pozo
    Geschäftsführer
  • Michael Katzlberger
    Geschäftsführer
  • Adam Tubak
    Artdirector
  • Melanie Fischer
    Etat Director

VAMP Award 2020

Aufgabenstellung

Gold und Silber beim VAMP Award 2020 Wir freuen uns über zwei Auszeichnungen beim VAMP Award, der vom „Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home“ von einer hochkarätigen Jury vergeben wurde. Mit diesen Auszeichnungen konnten wir unsere Expertise im Bereich Digital out of Home erneut unter Beweis stellen.

Lösung

Den VAMP Award in Gold gab es für unser Projekt „Tanz mit der KI“ im Auftrag von tele.ring. Hierbei erkannte eine auf Künstlicher Intelligenz basierende Musikschnittstelle, die in einem DOOH Screen verbaut war, Lieder und Genre von vorgespielten Songs. Das tele.ring Testimonial Sven Sation begann dann passend zum Musikstil zu tanzen. Den VAMP Award in Silber bekamen wir für das Projekt„Sensitive Billboard“ im Auftrag des Autismuszentrum Sonnenschein. Im Zuge dieses Projekts machten wir die verschiedenen Stufen eines autistischen Breakdowns via DOOH-Screen und Künstlicher Intelligenz für Passanten erlebbar.

Bilder

Gold und Silber Gold und Silber

Diverses