Digital Agenturen

Projekt von

4648 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Authentic Vision
Branche:
IT/Telco/Office Automation
Kampagnenart:
Website
Erstellungsdatum:
2017-08-22
Tags:
Digital & Mobile, Website

Website Authentic Vision – Automatic mobile product authentication

Aufgabenstellung

Authentic Vision peilt mit seinen speziellen Etiketten, welche ein 3D-Hologramm mit einem QR-Code kombinieren, die Weltmarktführerschaft bei mobiler Authentifizierung an. Aufgabe war einen ansprechenden, internationalen Webauftritt für das Startup zu konzipieren und umzusetzen.

Lösung

Die Herausforderung war das unique Produkt, welches bei Endkunden und auch B2B Kunden noch unbekannt ist, ansprechend zu präsentieren und die Benefits für die jeweiligen Branchen herauszuarbeiten. Der Schwerpunkt dieser responsiven Website wurde auf die aufmerksamkeitswirksame Gestaltung der Slider und der Gestaltung der Unterseiten gelegt. Hier werden beispielsweise Hintergründe parallax ineinander verschoben und der User erhält das Gefühl bei diesem modernen Unternehmen gut aufgehoben zu sein. Für Redakteure wurde die Seite im Hintergrund sehr einfach strukturiert und viel mit Kategorisierungen und Filtermöglichkeiten gearbeitet. Eine ansprechende Suche rundet das perfekte Surferlebnis für den User ab.

Bilder

Startseite Startseite

Digital & Mobile / Website