Digital Agenturen

Projekt von

265 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
TSC Food Products GmbH
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Website
Erstellungsdatum:
2017-08-09
Tags:
Digital & Mobile, Website

Website TSC - The Chilled Snack Company

Aufgabenstellung

TSC, The Chilled Snack Company, agiert als wachstumsorientiertes Unternehmen weltweit. TSC ist absoluter Spezialist für gekühlte Milch Snacks und haltbare Kuchen Snacks sowie deren gesamte Produktentwicklung, Produktion und Vermarktung. Die Aufgabenstellung lag darin, die Inhalte einfach und übersichtlich zu strukturieren und die bestehenden drei Markenseiten mit den individuellen Markenwelten in die TSC-Website zu integrieren. Zusätzlich war auch ein Download-Bereich für den Vertrieb und für ausgewählte Kunden als Anforderung zu sehen.

Lösung

Die mehrsprachige Website wurde mit Wordpress umgesetzt. Durch einen sehr modularen Aufbau von unterschiedlichen Content-Sektionen wurde den Redakteuren die größtmögliche Fliexibilität in der Gestaltung der Inhalte gewährleistet. Mit zusätzlich unterschiedlichen Marken-Templates konnten die bestehenden Produktwelten sehr harmonisch in die TSC-Website integriert werden. Die kreativen Bild-Illustrationen unterstützen den kontinuierlichen Look & Feel der vielseitigen Produktwelt der TSC.

Bilder

Startseite Startseite

Digital & Mobile / Website