Digital Agenturen

Projekt von

63 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Regionalmanagement Burgenland / Energie Burgenland
Branche:
Energie/Chemie
Erstellungsdatum:
2020-11-15

Personen

  • Marlene Hrabanek-Bunyai
    Auftraggeberin
  • Thomas Torda
    Auftraggeber
  • Martin Oisterschek
    COO

Weiterdenker

Aufgabenstellung

Im Herzen der Idee steht das Bedürfnis jeder Burgenländerin und jedem Burgenländerin zu ermöglichen, die Energiewende aktiv mitzugestalten.

Lösung

Klimaschutz ist das Thema der heutigen Zeit. Viele von uns stellen sich die Frage: was kann ich persönlich beitragen, um das Klima in meinem Umfeld, in meiner Region zu verbessern? Mit weiterdenker.at haben die Burgenländer ab sofort nicht nur eine Antwort, sondern auch gleich eine Lösung, wie sie persönlich für ihr bestes Klima sorgen können. Das Burgenland hat sich zum Ziel gesetzt, sich als die lebenswerteste und klimafreundlichste Region Europas zu positionieren. Um diese Vision eines internationalen Vorzeigemodells im Rahmen der Energiewende zu erreichen, sind verschiedene Leuchtturm-Initiativen geplant.