Live Marketing

Projekt von

6508 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Henkel CEE
Branche:
Energie/Chemie
Kampagnenart:
Publikumsevent/Roadshow
Erstellungsdatum:
2017-06-01

Personen

  • Stefanie Frisch
    Projekt Manager
  • Darja Kossmann
    Marketing Manager PErsil

110 Jahre Persil Events/Roadshow

Aufgabenstellung

Anlässlich des 110-jährigen Jubiläums von PERSIL wurde Plus Promotion Sales von Henkel beauftragt, eine Reihe von Events in ganz Österreich zu konzipieren: Auftritte an öffentlichen Plätzen, aber auch beim Donauinselfest, auf dem Betriebsgelände von Henkel sowie bei Nivea Familienfesten

Lösung

PPS hat einen mobilen Event-Auftritt in Form eines Event-Hängers mit gebrandetem Pick-up, einer XXL-Persil-Flasche und einer Reihe von Aktivitäten für das Publikum konzipiert: Fotobox, Kegelbahn, Waschkostenrechner, Glücksrad, Gewinnspiel ... für jeden war etwas dabei! Die Begeisterung der Besucher war groß: zahlreiche Preise gab es zu gewinnen und durch die Teilnahme am Waschkostenrechner wurden insgesamt fast 4000,- für die Frauenhäuser gespendet. Insgesamt wurden 17 Events in ganz Österreich durchgeführt .

Dateien

Prater-Event Prater-Event

Henkel Familienfest Henkel Familienfest

Persil Event-Tour Persil Event-Tour

Event Hänger Event Hänger

Eventhänger innen Eventhänger innen

Fotobox Fotobox

Kegelbahn Kegelbahn

Gewinnspiel Gewinnspiel

Glücksrad Glücksrad

Persil XXL Flasche Persil XXL Flasche

Waschkostenrechner Waschkostenrechner