Live Marketing

Projekt von

458 Ansichten2 Gefällt
Kunde:
Unilever Deutschland GmbH
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Kick-Off Event, Presse-Event
Erstellungsdatum:
2015-03-01

Personen

  • Carina Holzhüter
    Auftraggeber

80 Jahre Langnese

Aufgabenstellung

2015 wurde Langnese stolze 80 Jahre alt. Eine breite Kampagne verteilte mediale Feierlichkeiten über das gesamte Jahr. Losgetreten soll der Reigen mit einem medial wirksamen Kick-Off Event werden.

Lösung

Mitten in Hamburg im nordischen Winter (Februar), verwandelten wir eine Halle zu dem, wofür Langnese steht: Tschüss Alltag! Sonne, Strand und eine herrliche Auszeit. Gemeinsam mit 200 Stars, Promis und Presse-Vertretern wurde zu Heino`s neuer Version von "Like Ice in the Sunshine gefeiert". Neben der Komplett-Konzeption und Umsetzung des Events, gestalteten wir auch das POS Key Visual für die Kampagne, das 2015 auf Millionen von Langnese Produkten zum Mitfeiern und Gewinnen animierte.

Bilder

Heino Heino

Sonja Zietlow Sonja Zietlow

Videos

Social Video Social Video