Live Marketing

Projekt von

651 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
A1 Telekom Austria AG
Branche:
IT/Telco/Office Automation
Kampagnenart:
B2B Weihnachtsfeier
Erstellungsdatum:
2023-11-30

Personen

  • Rene Leist-Nemeth
    Projektleitung
  • Elisa Schlögl
    Projekt Assistenz
  • Sandra Heis
    Travelmanagement

A1 Xmas 2023

Aufgabenstellung

Nach ein paar Jahren Pause ware es wieder mal soweit und A1 lud all ihre Mitarbeiter:innen aus ganz Österreich zur großen, gemeinsamen Weihnachstfeier ein. Die wahrscheinlich größte Weihnachtsfeier des Landes, sollte Platz zum Netzwerken und Kennenlernen bieten, den Teamgeist stärken, für viel Party sorgen und als Green Event umgesetzt werden.

Lösung

KESCH sorgte gemeinsam mit dem A1 Organisationsteam für ein rauschendes Fest, wo kknapp 5.000 Gäste in der Wiener Marx Halle feierten. Die gesamte Planung und Umsetzung wurde im Rahmen eines Green Events durchgeführt, weshalb es auch für alle Mitarbeiter:innen öffentliche Anreisemöglichkeiten und Übernachtungen in Wien gab. KESCH setzte nicht nur das gesamte Travelmanagement um, sondern auch die gesamte Inszernierung und Xmas Party vor ort - welche zur besten Weihnachtsfeier von den Gästen gewählt wurde.