Live Marketing

Projekt von

106 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Unilever Deutschland, Unilever Austria, Unilever Schweiz
Branche:
Kosmetik/Beauty/Wellness
Kampagnenart:
Sponsoring Auftritt
Erstellungsdatum:
2019-01-12

Personen

  • Anna Mühling
    Marketing Manager AT

AXE Auftritt WU-Ball 2019

Aufgabenstellung

Bereits zum fünften Mal in Folge tritt AXE als Sponsor im Rahmen des Balles der Wirtschaftsuniversität Wien auf und präsentiert den rund 4.000 Besuchern den neuen Duft aus der Collision Linie: Fresh Forrest und Graffiti. Ein Duft, der zwei Welten aufeinanderprallen lässt und dabei ein ganz besonderes Dufterlebnis schafft. Ziel ist es die zwei unterschiedlichen Welten für den Besucher erlebbar zu gestalten und ein Konzept zu kreieren, das nicht nur männliche Besucher anlockt.

Lösung

Gleich nach der Fotowall im Eingangsbereich ist der AXE Gaming Cube das zentrale Element des Auftritts. Optisch auffällig gestaltet sind die zwei Welten "Forrest & Graffiti" von aussen auf den ersten Blick klar erkennbar während im Inneren der Box die Fresh Forrest Welt dominiert. Da AXE eine hohen Bekanntheitsgrad in der Zielgruppe der Gamer hat, erwartet die Besucher in der Box eine Gaming-Challenge mit dem Anreiz des Gewinns einer Reise nach Hamburg zur offiziellen Launch-Party des neuen Dufts. Since Today zeichnet für Konzeption, technische Umsetzung als auch Betreuung der Gäste verantwortlich.

Bilder

AXE Box WU Ball AXE Box WU Ball