Live Marketing

Projekt von

2431 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Hellmanns
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Roadshow
Erstellungsdatum:
2019-06-01

Personen

  • Marlene Winkelbauer
    Junior Innovation Manager DACH
  • Alexander Klima
    Client Lead
  • Julia Scheyhing
    Projektleiterin
  • Sabrina Dechant
    Projektleiterin

Bring out the best Foodtruck-Tour

Aufgabenstellung

Schon vor über 100 Jahren kennzeichnete der deutsche Auswanderer Richard Hellmann seine hausgemachte Mayonnaise mit einer blauen Schleife – und schuf damit ein bis heute einzigartiges Qualitätsmerkmal. Nun hat sich HELLMANN's auch in Österreich etabliert und trumpft mit neuen Saucen auf. Ziel ist es eine einzigartige Tasting-Experience durch eine Kampagne zu kreieren.

Lösung

Unser bewährter Hellmann’s Foodtruck tourt im Frühsommer wieder durch Österreich und bietet den Hellmann’s Fans via Instagram-Gewinnspiel dieses Jahr eine eigene Burger-Party als Hauptpreis. Unter dem Motto „Bring out the best“ kommen die Hellmann`s Saucen mit frisch zubereiteten Mini-Burgern zur Verkostung. Die Tour umfasst insgesamt 15 Stopps und generiert on- und offline insgesamt über 100.000 hochwertige Kontakte.

Videos

Video-Doku Video-Doku