Bring out the best Foodtruck-Tour
Aufgabenstellung
Schon vor über 100 Jahren kennzeichnete der deutsche Auswanderer Richard Hellmann seine hausgemachte Mayonnaise mit einer blauen Schleife – und schuf damit ein bis heute einzigartiges Qualitätsmerkmal. Nun hat sich HELLMANN's auch in Österreich etabliert und trumpft mit neuen Saucen auf. Ziel ist es eine einzigartige Tasting-Experience durch eine Kampagne zu kreieren.
Lösung
Unser bewährter Hellmann’s Foodtruck tourt im Frühsommer wieder durch
Österreich und bietet den Hellmann’s Fans via Instagram-Gewinnspiel dieses Jahr
eine eigene Burger-Party als Hauptpreis. Unter dem Motto „Bring out the best“
kommen die Hellmann`s Saucen mit frisch zubereiteten Mini-Burgern zur
Verkostung. Die Tour umfasst insgesamt 15 Stopps und generiert on- und offline
insgesamt über 100.000 hochwertige Kontakte.
Videos
Video-Doku
Bildergalerie
Hellmanns Roadshow