Live Marketing

Projekt von

403 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Bundesrechenzenrum
Branche:
IT/Telco/Office Automation
Kampagnenart:
Weihnachtsfeier
Erstellungsdatum:
2016-12-20

BRZ – digital X-mas

Aufgabenstellung

Planung und Umsetzung der BRZ Mitarbeiterweihnachtsfeier 2016

Lösung

Die BRZ-Weihnachtsfeier 2016 hat digitale Innovation und einen gelungenen Jahresabschluss perfekt miteinander verbunden. Das Motto „BRZ X-mas – be part of IT“ spiegelte sich in Kombination mit dem Thema „Weihnachten“ in allen großen und kleinen Details des Abends wider. Himmelhoch verwandelte die Eventlocation in eine digitale Welt voller visueller Eindrücke. Das dynamische Raumkonzept, das sich in fünf Bereiche gliedert, förderte den kollegialen Austausch der Mitarbeiter/innen und bot Raum für Unterhaltung, kulinarischen Genuss und Networking. Durch eine Lichtkomposition aus weißen, blauen und violetten Farben sowie interaktiven, sich bewegenden Visuals, schafften wir ein perfektes Ambiente. Die Umsetzung des Mottos spiegelte sich auch in der Gestaltung der Raum- und Tischdekoration sowie der Menükarten bzw. Einladung wider. Einen Überraschungseffekt erzielten wir mit Christbäumen, die zum Abschluss des offiziellen Teils von der Decke der Halle schwebten.