Live Marketing

Projekt von

303 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
bwin party
Branche:
Finanzen/Versicherungen
Kampagnenart:
Mitarbeiterfeier
Erstellungsdatum:
2017-12-01

Personen

  • Pierre Giffinger
    Projektleiter

bwin EOTY Party 2017

Aufgabenstellung

Die Aufgabe ist wie jedes Jahr eine geeignete Location für 370 Mitarbeiter zu finden, ein Motto zu finden welches zu dem Unternehmen und der Location passt und dieses mithilfe von Dekoration, Showprogramm und interaktiven Stationen zu bespielen. Der Spaß der Mitarbeiter steht hier immer im Vordergru

Lösung

Um das Thema „Down the Rabbithole“ bzw. Alice im Wunderland für die Gäste greifbar zu machen haben wir beispielsweise bei Lichttechnik auf ein Rainbow-Ambiente mit viel Magenta & Gobo-Projektionen vertraut. Die Wanddekoration in Form von übergroßen Spielkarten, Flamingos, Hüten oder Richtungspfeilen sorgte in Kombination mit Buffetdekoration, Teekannen & schnörkelige Schlüssel für ein schönes Ambiente. Um das Mobiliar bestmöglich auch an die große Personenanzahl sowie die Location anzupassen haben wir uns für Hochtische mit grauer Tischplatte entschieden. Das Loungemobiliar war ebenfalls in grau gehalten. Ein Fußball-Freestyle Artist sorgte für einen passenden Showblock während ein Close-Up Magier die Leute von Tisch zu Tisch begeisterte. Bei der Fotobox konnten die Gäste mit einer Hostess im Alice im Wunderland Kostüm Fotos machen und hierfür auch verschiedene Gimmicks nutzen. Die Party wurde von einem Wiener Szene DJ & der Eröffnung der Cocktailbar eingeläutet.