Live Marketing

Projekt von

440 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
bwin party
Branche:
Sonstige
Kampagnenart:
Sommerfest / Teambuilding
Erstellungsdatum:
2016-08-25

Personen

  • Pierre Giffinger
    Projektleiter

bwin Horsepower

Aufgabenstellung

Unser Kunde bwin wollte ein außergewöhnliches Sommerfest haben mit interaktiven Spielestationen die über das normale hinaus reichen. Wieder sollte das Event ein bestimmtes Motto haben & im freien jedoch gut öffentlich erreichbar sein.

Lösung

Unsere Idee war ein britisches Pferderennen mit verschiedenen sportlichen Aktivitäten zu gestalten. Als Location war somit schnell die Galopprennbahn Freudenau gewählt. Mit Pagodenzelten, der großen Tribüne und der Betonfreifläche haben wir das Eventareal eingegrenzt. Heurigengarnituren & Sonnenschirme sorgten gemeinsam mit Picknick-Decken für ein angenehmes Flair zu Beginn der Veranstaltung. Zu der Vielzahl an Aktivitäten zählten unter anderen; Highland-Games, Fußball, Cricket oder auch Tischtennis. Für eine Abkühlung nach den sportlichen Aktivitäten sorgte eine Mobile Dusche. Als besonderes Highlight galt das Pferderennen wo die Gäste auf ein Pferd wetten konnten und einen Preis von unserem Auftraggeber bekamen für richtige Tipps. Am Abend versorgten wir die Gäste noch mit einem britischen Dinner Buffet bevor die Party mit DJ & Drinks den Abend ausklingen lies.