Live Marketing

Projekt von

560 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
GPK live
Branche:
IT/Telco/Office Automation
Kampagnenart:
Roadshow
Erstellungsdatum:
2019-11-01

digital.now! E-Business Roadshow 2019

Aufgabenstellung

digital.now! - Österreichs größte E-Business Roadshow der Wirtschaftskammern Österreichs ging mit neuen Inhalten wieder auf Tour. In rund vier Wochen sollen alle neun Landeshauptstädte bespielt werden. Equipmenttransport, Logistik, Auf- & Abbau des Settings, Personal, Stagemanagement & Produktionsleitung vor Ort zählten zu den Aufgaben.

Lösung

Als Roadshowspezialist übernahmen wir die Lagerung und mit unserem Fuhrpark den pünktlichen Transport der Informationsmaterialien und des technischen Equipments zu den einzelnen Veranstaltungsorten. Unser Auf- & Abbauteam sowie unser Produktionsleiter vor Ort sorgten für einen reibungslosen Ablauf in den einzelnen Eventlocations. Pro Woche wurden drei Veranstaltungen durchgeführt und gesamt rund 2.000 BesucherInnen begrüßt.