Live Marketing

Projekt von

195 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Isovolta AG
Branche:
Industrie
Kampagnenart:
Kundenevent
Erstellungsdatum:
2017-06-15

Personen

  • Danielle Stift
    Projektleiterin

Eine (kulinarische) Reise um die Welt

Aufgabenstellung

Die Isovalta AG suchte für ein Abendevent im Rahmen der Coil Wing Messe in Berlin ein Konzept für eine Kundenveranstaltung, dass die internationalität des Unternehmens widerspiegelte und einen idealen Rahmen für Kommunikation bieten sollte.

Lösung

Unter dem Motto "Eine (kulinarische) Reise um die Welt" lud die Isovolta AG in eine Berliner Markthalle, die exklusiv für diesen Abend angemietet wurde. An zahlreichen Delikatessenständen fanden die Gäste eine große Auswahl an internationalen Köstlichkeiten - natürlich abgestimmt auf die internationelen Standorte der Niederlassungen der Isovolta AG. Um der Kommunikation "Beine zu machen" wurde bewußt auf ein gesetztes Dinner verzichtet. Statt dessen flanierten die Gäste zwischen den Marktständen und trafen sich in den kulinarischen Zonen auf "bilaterale" Gespräche.