Live Marketing

Projekt von

333 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Emmi
Erstellungsdatum:
2018-09-08

Emmi am Buskers Festival

Aufgabenstellung

Mit Emmi Caffè Latte waren wir mit einem eigenen „Emmi Spot“ beim Buskers Festival 2018 vertreten. Dies wurde in allen Drucksorten, Ankündigungen etc. kommuniziert. Der Emmi Spot diente als zentraler Platz für die unterschiedlichen Straßenkünstler Auftritte und wurde mit Blow-up in Form eines Café Latte Bechers gebrandet. Direkt neben dem Emmi Spot befand sich der Emmi Café Latte Promotion-Stand und lag somit im zentralen Besucherstrom. Am Stand selbst wurden Samplings ausgeteilt, welche in bequemen Liegestühlen genossen wurden. Der Spaßfaktor kam mit einer Fotobox und den zum Buskers Festival passenden Accessoires nicht zu kurz. Außerdem gab es die Möglichkeit, das Foto mit dem #Emmicaffelatte auf Social Media zu posten und danach ein Goodie zu erhalten.