Live Marketing

Projekt von

1227 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Coca-Cola
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
B2C
Erstellungsdatum:
2018-02-11

Personen

  • Lisa-Maria Moosbrugger
    Auftraggeberin
  • Mario Flieger
    Event Manager

FIFA WM Trophy Tour

Aufgabenstellung

Coca-Cola machte es möglich und brachte die FIFA WM Trophy nach Wien - dies musste natürlich vor Ort organisiert und inszeniert werden (unter besonderen sicherheitstechnischen Vorraussetzungen)

Lösung

Die Trophy ist also etwas ganz besonderes und Coca-Cola brachte sie gemeinsam mit KESCH im Rahmen der Coca-Cola World Cup™ Trophy Tour das erste Mal nach Wien. In einer Vitrine im Rathaus konnten knapp 5.000 Fußballfans den Pokal live bestaunen und Fotos machen. Mit einem dramaturgischen Konzept konnten wir die Wartezeit für die Gäste drastisch verkürzen. Nach Wien kam die Trophy im eigenen Coca-Cola World Cup™ Trophy Tour-Flieger aus Malta – begleitet von Herbert Prohaska. Anschließend gab es einen VIP-Empfang inkl. Pressekonferenz am Flughafen Wien, sowie zwei VIP-Events im Festsaal des Rathauses.