Live Marketing

Projekt von

517 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Coca-Cola
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
Partnerevent
Erstellungsdatum:
2017-03-27

Personen

  • Mario Flieger
    Event Manager
  • Schmidsfelden
    Carolin

Founders Reception

Aufgabenstellung

Coca-Cola ist Gründungsmitglied der Special Olympics und war Host für die Founders Reception in Schladming. Es waren 600 TOP VIP Gäste aus der ganzen Welt geladen.

Lösung

KESCH organisierte für Coca-Cola Atlanta die Founders Reception im Zuge der Special Olympics Winter World Games. Es waren unter anderem Tim Shriver (Präsident der Special Olympics International) und Muhtar Kent, Chairman of the Board of The Coca-Cola Company zu Gast. Zahlreiche nationale und internationale Prominez, Sportgrößen, Special Olympics Global Messengers und Athletinnen und Athleten ehrten die Gründerin der Special Olympics Eugenie Kennedy Shriver an diesem Abend. Rose May Alaba performte Ihren Inclusion Song “Can you feel it”, den sie für die Special Olympics komponierte live und sorgte für ausgelassene Stimmung.

Bilder

LED Lanyard LED Lanyard