Live Marketing

Projekt von

429 Ansichten2 Gefällt
Kunde:
Grom
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Verkostungs-Tour
Erstellungsdatum:
2018-08-31

Personen

  • Alexandra Zanoli
    Auftraggeberin
  • Alexander Klima
    Client Lead Since Today

GROM Verkostungs-Tour

Aufgabenstellung

Zwei italienische Freunde machten sich zum Ziel das beste Gelato der Welt herzustellen: „il gelato come una volta!“ – Gelato wie damals! 2018 wurde die Premium Eismarke GROM in Österreich gelauncht. Italienisches Gelato auf höchstem Qualitäts-Niveau. Nur wer es probiert hat, kann verstehen, um welche Liga es hier geht. Trial!

Lösung

Nach dem erfolgreichen Launch-Event im Frühling 2018 organisierte Since Today eine österreichweite POS-Tour an insgesamt 19 Standorten mit Kostproben aus dem GROM Gelato-Bike.

Bilder

GROM Verkostungen GROM Verkostungen