Live Marketing

Projekt von

472 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Unilever Austria
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Roadshow
Erstellungsdatum:
2018-08-31

Personen

  • Mag. Albert Wolfgang
    Auftraggeber
  • Alexander Klima
    Kundenbetreuer

HELLMANN's Foodtruck Tour

Aufgabenstellung

Schon vor über 100 Jahren kennzeichnete der deutsche Auswanderer Richard Hellmann seine hausgemachte Mayonnaise mit einer blauen Schleife – und schuf damit ein bis heute einzigartiges Qualitätsmerkmal. Nun wird HELLMANN's auch in Österreich gelauncht. Ziel war eine aktivierende und Trial-bringende Einführungskampagne zu konzipieren.

Lösung

Anlässlich der Markteinführung im Einzelhandel tourte ein Hellmann’s Foodtruck fünf Wochen lang durch ganz Österreich. Neben Burger und Fries wurden als Auszeichnung für besonderen Geschmack über 100.000 Freecards mit aufgeklebten Tattoos in Form der blauen Masche verteilt: aufkleben, posten und Foodtruck für 1 Nacht gewinnen! Since Today zeichnete für die Konzeption, Gestaltung und Gesamtumsetzung verantwortlich.

Bilder

Foodtruck Tour Foodtruck Tour