Live Marketing

Projekt von

183 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Sony Europe Limited
Branche:
Hersteller Audio/Video/Foto/Optik
Kampagnenart:
Roadshow
Erstellungsdatum:
2018-02-15

Personen

  • Daniel Wiesinger
    Projektleitung
  • Adnan Siddiqi
    Ansprechpartner Kunde

Highlight Tour

Aufgabenstellung

Kreation, Konzeption und Umsetzung einer Roadshow für Händler zur Präsentation der aktuellsten Produktneuheiten in der Schweiz und Österreich.

Lösung

Unter dem Motto «Meet the Stars 2017» organisierte MCI Wien mit MCI Zürich zum ersten Mal eine länderübergreifende Roadshow für Sony, bei der die Präsentation der Produkte-Highlights in den Bereichen TV, Video & Sound sowie Foto im Vordergrund stand. Zielgruppe waren Fachhändler, denen an den vier Eventtagen in Lausanne, Zürich, Salzburg und Wien mittels eines Mehrraumkonzeptes die aktuellen «Sony Stars» präsentiert wurden. Durch die gemeinsame Projektführung der beiden MCI Niederlassungen und das länderspezifische Know-how konnte das Projekt innerhalb von zwei Monaten effizient geplant und umgesetzt werden. Der Kunde selbst zeigte sich begeistert vom Ergebnis: «Es war eine sehr gelungene Roadshow mit mehr als 380 teilnehmenden Fachhändlern. Das Feedback war äußerst positiv», schwärmte Adnan Siddiqi, Head of Trade Marketing & Communications Sony Schweiz & Österreich.