Live Marketing

Projekt von

1600 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Pharmabranche
Branche:
Pharma
Kampagnenart:
Hybrid Meeting International
Erstellungsdatum:
2018-11-27

Personen

  • Patrick Kinzer
    Projektleitung
  • Heiko Lorenz
    Technische Produktionsleitung

Internationales (Paris) Hybrid Meeting

Aufgabenstellung

Internationales Pharmaunternehmen sucht Agentur die 4 Standorte von einer Head-Locations aus verbinden kann. Kommunikation muss in alle Richtungen funktionieren. Verbindungen auf "gesicherten" Internetleitungen. Locationscouting und Einrichtung in alle 4 Locations. Handling der Teilnehmer und Koordination der technischen Abwicklung in allen 4 Ländern. Ein funktionierendes Voting System (OPUS Eigentum) wurde in alle 4 Länder installiert.

Lösung

Mit der im Eigentum der OPUS Marketing GmbH neu angeschafften technischen Ausstattung konnten die Anforderungen des Kunden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen werden. OPUS Mitarbeiter in allen 4 Ländern, Techniker und eine ausgezeichnete Kundenkommunikation führten diese Veranstaltung zum Erfolg. Es konnten - aufgrund der nicht notwendigen Reisetätigkeit von ca. 300 Personen - enorme CO² Werte eingespart werden. Es wurde Zeit und Geld für alle Beteiligten eingespart. Dennoch konnte jeder Redner mit jedem sprechen und seine Präsentationen mit den Teilnehmern in den anderen Ländern teilen. Ein Erfolg auf allen Linien. Die Lösung = ein Hybrid Meeting von OPUS