Live Marketing

Projekt von

118 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
KitchenAid Europa Inc.
Branche:
Hotels/Gastronomie
Kampagnenart:
Roadshow
Datum der Umsetzung:
Juli 2022
Hinzugefügt am:
31. März 2025

KitchenAid Roadshow 2022

Aufgabenstellung

Die KitchenAid-Roadshow sollte die Faszination des Kochens und Backens direkt zu den Menschen bringen. Ziel war es, die hochwertigen Küchenmaschinen erlebbar zu machen, interaktive Produktvorführungen anzubieten und Besucher:innen mit kreativen Rezeptideen zu inspirieren.

Lösung

Auf Messen, Märkten und vor Einkaufshäusern in Österreich und Deutschland konnten Besucher:innen die KitchenAid-Produkte live testen. Profiköche und Markenbotschafter präsentierten in spannenden Live-Cooking-Sessions die Vielseitigkeit der Geräte. Persönliche Beratung und interaktive Vorführungen schufen ein einzigartiges Markenerlebnis voller Genuss und Inspiration.