Live Marketing

Projekt von

666 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Magna
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Messe
Erstellungsdatum:
2008-03-18

Messeauftritt Autosalon Genf 2018

Aufgabenstellung

Der Internationale Automobilsalon in Genf ist zum Jahresbeginn einer der wichtigsten Messen in der Automobilbranche. Für Magna lag der Schwerpunkt in der Vermittlung der virtuellen Gesamtfahrzeugskompetenz. Darüberhinaus galt es noch die Produktionsfähigkeit als markenunabhängiger Automobilhersteller zu präsentieren.

Lösung

Ein tieftechnisches VR-Erlebnis konnte die Besucher auf verschiedenen Ebenen begeistern und überzeugen. Die Gesprächsathmoshäre im angrenzendem Barbereich war bestens geeignet, die gewonnenen Erkenntnis gemeinsam zu vertiefen. Der Eyecatcher war der neue Jaguar I-Pace, der von Magna Steyr in Österreich produziert wird.

Dateien

Messeauftritt Automobilsalon Genf Messeauftritt Automobilsalon Genf