Live Marketing

Projekt von

1801 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Philips Österreich
Branche:
Wohnen und Haushalt
Kampagnenart:
Interaktives Infotainment Event
Erstellungsdatum:
2019-05-21

Personen

  • Sonja Gindl
    Marketing Leitung Österreich

PHILIPS "House of Specialists"

Aufgabenstellung

Die Aufgabe: ein emotionales Infotainment Event für den österreichischen Elektrohandel für eine Intensivierung der Geschäftsbeziehungen und vertiefende Informationen zu den Philips Produkt-Kategorien.

Lösung

Die Lösung: das LIVE Team von Since Today kreiert das "House of Specialists". Dafür werden Handelspartner von Philips ins exklusive Salzburger Schloss Leopoldskron geladen. Durch die inhaltliche Einbindung der Theatergruppe „Stadtabenteuer“ entsteht ein ungewöhnlich naher und genau so erfolgreicher Abend. Mitmachen statt nur zuzuhören macht die Besucher der Veranstaltung zum wichtigsten Teil des Abends.

Bilder

Philips - Interaktives Infotainment Event Philips - Interaktives Infotainment Event