Live Marketing

Projekt von

311 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Bayer AG
Branche:
Pharma
Kampagnenart:
Produktpräsentation
Erstellungsdatum:
2017-02-01

Personen

  • Lisa Schuhleitner
    Projektleitung

Produkt Launch

Aufgabenstellung

Internationaler Produktlaunch für ein neues Verhütungsmittel Zielgruppe: Interne Führungsebene weltweit Aufgabenstellung an MCI: Kreation, Konzeption und Umsetzung der Veranstaltung in Wien

Lösung

Unter dem Motto "Spark the future" trafen sich über 150 Mitarbeiter des Unternehmens in Wien um am Produktlaunch eines neuen Verhütungsmittels teilzunehmen. Nach einem ersten Get2gether am Anreiseabend am Dachboden des 25hour Hotels ging es am nächsten Morgen ins MQ Wien zum Produktlaunch in der Arena 21 mit anschließenden interaktiven Workshops in den Barocken Suiten. Am Abend fand die abschließende Launch-Party im Dachgeschoß der Wiener Hofburg statt inkl. einer virtuellen Zeitreise durch die Historie der Empfängnisverhütung und einem Photoshooting zusammen mit den Models der Kampagne.