Live Marketing

Projekt von

492 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
SPAR
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Galaevent
Erstellungsdatum:
2016-06-11

SPAR Eröffnung LogistikzentrumEbergassing

Aufgabenstellung

Das neue Logistikzentrum den geladenen Gästen in seiner gesamten Dimension und revolutionären Technik zu präsentieren.

Lösung

Das riesige Lager wurde mit einem „dark adventure ride“ den Gästen bequem und kurzweilig präsentiert (u.a. mit einem Robotor & Tänzer-Ballett), der Empfang in einem „traditionellen“ Lagerambiente, das Galadiner selbst in einer modernen Halle realisiert. Ein Hochregal wurde zur gigantischen vertikalen Bühne (mit Orchester, Band, Tänzer, Sänger), die Projektionsfläche zugleich war, umgebaut. Eine Fuge für Orchester auf Basis des Spar Jingles, ein Rap zum Thema Logistik wurde eigens komponiert und erzählten zusammen mit Filmen und Visuals, mit denen die Tänzer interagierten, die Geschichte SPARs und der Logistik.