Live Marketing

Projekt von

483 Ansichten3 Gefällt
Kunde:
Securikett Ulrich & Horn GmbH
Branche:
Industrie
Kampagnenart:
Standorteröffnung
Erstellungsdatum:
2017-11-09

Personen

  • Pierre Giffinger
    Projektleiter

Standort Eröffnung Securikett

Aufgabenstellung

Unser Kunde wollte seinen neuen Standort feierlich mit Familie, Kunden & Mitarbeitern eröffnen. Das Event sollte in der neuen Produktionshalle stattfinden; da die Halle jedoch die Produktionsstätte der Etiketten ist mussten wir um bestehende Maschinen herum inszenieren, viele Richtlinien einhalten, mit Auf- & Abbauzeiten variieren da der Betrieb eine Nachtproduktion hat.

Lösung

Wir haben mit wenig, dafür gezieltem Licht die Location bestmöglich ausgeleuchtet und inszeniert. Durch ein Stationstheater, welches drch das gesamte Haus ging, wurden die Bereiche bzw. die Maschinen des Unternehmens präsentiert. Catering war in einem anderen Bereich untergebracht um die Sauberkeit der Halle zu gewährleisten. Das Buffet haben wir außerhalb der Halle platziert. Die Maschinen wurden mit Kordelstehern eingezäunt um die Sicherheit dieser zur gewährleisen. Aus Platztechnischen & ästhetischen Gründen haben wir ovale Hochtische & runde Galatische kombiniert. Für Bühnenprogramm sorgte eine Band sowie eine Moderatorin die sich mit der Geschäftsführung um Ehrungen kümmerte. Zu späterer Stunde war die Bar Zentrum des Geschehens um den Abend ausklingen zu lassen.