Live Marketing

Projekt von

739 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Magna International
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
B2B Messe
Erstellungsdatum:
2021-09-07

Personen

  • Johannes Haubner
    Geschäftsführer/Projektleiter

“The Power of Magna” auf der IAA in München

Aufgabenstellung

Neue gesetzliche Anforderungen, Innovationen in der Automobiltechnologie und neue Geschäftsmodelle treiben die Transformation in der Branche immer dynamischer voran. Magna ist in der einzigartigen Position, Automobilhersteller in dieser transformativen Zeit zu unterstützen. Das Unternehmen präsentierte auf der IAA Mobility in München unter anderem seine eDrive-Technologien die beweisen, dass ein außergewöhnliches Fahrerlebnis nicht auf Kosten der Nachhaltigkeit gehen muss. 400.000 Teilnehmer:innen aus 95 Ländern besuchten die 6-tägige Messe und informierten sich über die neuesten Innovationen aus der Branche.

Lösung

Der Messeauftritt von Magna International war in jeder Hinsicht ein Stand der Superlative. 400m2, aufgeteilt auf zwei Stockwerke, eine EV-Plattform mit einzigartiger Interaktion und Augmented Reality Installation, Lounge, Meetingräume und eine einmalige Architektur - all das bot der Messestand von Magna International. Gemeinsam mit Partneragentur SPS Marketing begleiteten wir unseren Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung und am Ende stand ein wirklich außergewöhnlicher Auftritt.

Videos

Magna auf der IAA München Magna auf der IAA München