Live Marketing

Projekt von

1153 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
SERVIER Österreich
Branche:
Pharma
Kampagnenart:
Roadshow
Erstellungsdatum:
2018-04-01

Venenbus on Tour

Aufgabenstellung

Organisation einer Venen-Bustour die über präventive Maßnahmen, Diagnostik und Therapie zu Venenerkrankungen informiert. In einem Bus sollen von einem Facharzt Venenchecks und Duplex-Ultraschalluntersuchungen durchgeführt werden.

Lösung

In Kooperation mit Apotheken und ansäßigen Fachärzten wurde 2016 eine jährliche stattfindende Infotour durch alle Bundesländer konzipiert. Der Bus der für diese Anforderung umgebaut wurde, macht im Umfeld der Apotheken Halt und Besucherinnen und Besucher können sich in einem extra Raum von einem Facharzt einem Gratis Venencheck unterziehen. Die Venenbustour findet heuer zum dritten mal statt und 2018 wurden knapp 1.400 Untersuchungen bei 31 Stopps absolviert. Als Full Service Dienstleister organisieren wir jährlich die gesamte Roadshow.