Marktforschung

IMAS International, Institut für Markt- und Sozialanalysen GmbH

Gruberstraße 2-6
AT 4020 Linz
+43 (732) 77 22 55
IMAS verfügt über langjährige Erfahrung und durch seine Basisstudien ausgeprägte Kenntnisse der österreichischen Märkte. IMAS und seine Tochter ist spezialisiert für Forschung in Osteuropa. IMAS strebt eine intensive Partnerschaft mit seinen Kunden an, um diese bestmöglich zu verstehen und dadurch eine größtmögliche Nutzbarkeit der Forschung zu garantieren.
AnzeigenAusblendenFacts, Figures & Transparency
Firmennummer:
089193t
UID Nummer:
ATU23298508
Gründungsjahr: 1972
Umsatz letztes Jahr: N/A
Mitarbeiter: 38
Verbände:
  • ESOMAR
  • Verband der Markt- und Meinungsforschungsinstitute Österreichs
  • Verband der Marktforscher Österreichs
Anzeigen Ausblenden Branchenkriterien
AnzeigenAusblendenFirmenpräsentation
AnzeigenAusblendenStudienarchiv
ÖVA 2018: Die neuen Kommunikationswelten – Live Kommunikation nimmt deutlich zu ÖVA 2018: Die neuen Kommunikationswelten – Live Kommunikation nimmt deutlich zu Von IMAS International, Institut für Markt- und Sozialanalysen GmbH 0 6734 Ansichten 1 Gefällt
Wenn der Sommer ruft und nicht alle folgen – Urlaubsverhalten in Österreich Wenn der Sommer ruft und nicht alle folgen – Urlaubsverhalten in Österreich Von IMAS International, Institut für Markt- und Sozialanalysen GmbH 0 6631 Ansichten 0 Gefällt
Konsumverhalten: Wenn die gebrauchten Artikel digital neue Besitzer finden – Secondhand-Markt Konsumverhalten: Wenn die gebrauchten Artikel digital neue Besitzer finden – Secondhand-Markt Von IMAS International, Institut für Markt- und Sozialanalysen GmbH 0 7380 Ansichten 0 Gefällt
Zeiteinteilung in einer modernen Welt: Die Lieblingsaktivitäten der Österreicher - wofür hätte man sich 2017 lieber mehr Zeit genommen? Zeiteinteilung in einer modernen Welt: Die Lieblingsaktivitäten der Österreicher - wofür hätte man sich 2017 lieber mehr Zeit genommen? Von IMAS International, Institut für Markt- und Sozialanalysen GmbH 0 7528 Ansichten 0 Gefällt
Die Vorboten der neuen Zeit - Die 16 bis 34-Jährigen im Vergleich zur 60+ Bevölkerung Die Vorboten der neuen Zeit - Die 16 bis 34-Jährigen im Vergleich zur 60+ Bevölkerung Von IMAS International, Institut für Markt- und Sozialanalysen GmbH 0 6453 Ansichten 0 Gefällt
Kontakt aufnehmen
IMAS International, Institut für Markt- und Sozialanalysen GmbH