Media Agenturen

Projekt von

392 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Universal Versand GmbH
Branche:
Versandhandel/E-Commerce
Erstellungsdatum:
2020-11-16

Personen

  • Karina Jäger
    Kundenbetreuer

20 Jahre Universal.at

Aufgabenstellung

Universal.at feiert 20-jähriges Jubiläum. Genau 20 Jahre nach dem ersten Internetauftritt präsentiert sich Österreichs traditionsreichster Online-Händler mit neuem Gesicht und neuer Technologie. Nach einem umfassenden Relaunch zeigt die Marke pünktlich zum Jubiläum ihr modernes Gewand und startet mit neuem Online-Shop. Für die Marke beginnt nun eine neue Ära: Ein inspiratives und dynamisches Einkaufserlebnis steht dabei im Fokus der digitalen Evolution.

Lösung

Alles was ich will! – find ich auf universal.at Universal ist – wie der Name schon sagt – so vielfältig wie das Leben. Heute bin ich in Partystimmung, morgen muss ich im Job glänzen und zu Hause tut ein Tapetenwechsel auch ab und zu gut. Universal ist daher genau die richtige Antwort auf heutige Kundenbedürfnisse, ganz nach dem Motto „Alles was ich will! – find ich auf universal.at“. Basis der von REICHLUNDPARTNER konzipierten Markenstrategie ist ein Mix aus gezielter Hörfunk-Präsenz, die die umfassende Kommunikation im Print- und Onlinebereich unterstützt. Die Kern-Kompetenzen Mode, Technik und Wohnen wie auch die große Produktvielfalt werden zur richtigen Zeit am richtigen Ort inszeniert.

Videos

Hörfunkspot Universal Hörfunkspot Universal

Hörfunkspot Universal Hörfunkspot Universal

Hörfunkspot Universal Hörfunkspot Universal